Über mich

Der Videograph für American Sports

Was man ich die Wiege gelegt bekommt…

1Im zarten Alter von 10 Jahren mit dem Football spielen begonnen, ja das war schon 1989!!! 😉
Dann änderte sich das Leben zum ersten Mal und müsste nach knapp 11 Jahren die aktive Karriere beenden.
Aber wer kennt es nicht, ES lässt dich nicht los….

22006 die Rückkehr, diesmal als Coach.
Aber wiederum nach 10 Jahren, änderte sich das Leben zum zweiten Mal. Und somit schloss ich das Kapitel „Coach“ und Football wieder.
Aber wer kennt es nicht, ES lässt dich nicht los….

3Somit sehe ich auf eine lange Football-Erfahrung von nun mehr als 30 Jahren zurück.
Und American Football hat sich in meinem Leben zu verankert das man es nicht einfach abschalten kann. Mein Vater hat in den 1980er bereits das Hobby „Filmen & Videoschnitt“ „spielte“ und dies hat mich damals schon interessiert.

4Wie man es in die Wiege gelegt bekommt…. 😉

Im American Football gibt es keinen Video-Fachmann der das Spiel versteht und die ACTION so „fassen“ das es authentisch ist…. Das war/ist mein Anspruch

SEI / WERDE der BESTE FOOTBALL-VIDEOGRAPH in Deutschland